Wortschatz, christliche Bibliothek und mehr ...

Un projet de la région de Raiffeisenbank Tägerwilen

Merci de patienter...
Carola Bitzer und Verena Frauenfelder
Vielen vielen Dank - wir sind mega dankbar. Dank Euch können wir unser Projekt realisieren. Wir sind schon fleissig dran - durchs Schaufenster kann man schon erste Resultate sehen. Es bleibt noch viel zu tun - Dank Dir wird der Traum der christl. Bibliothek mit Erlebniskaffee mitten im Dorf möglich! Danke Tuuuusig!
Carola Bitzer und Verena Frauenfelder
Woww Ihr seid Spitze? 25% des benötigten Betrages sind bereits zugesagt worden. Wir freuen uns riesig. Heute wurden wir angefragt für ein Radiointerview. Der Wortschatz wird einem breiten Publikum vorgestellt werden - wie cool ist das denn?? News folgen!
Carola Bitzer und Verena Frauenfelder
Und jetzt geht's los!!! Ab sofort kann unser Projekt unterstützt werden. Vielen herzlichen Dank fürs Mittragen, Spenden, Teilen, Weitersagen und und und
Carola Bitzer und Verena Frauenfelder
Sooo cool. Vielen Dank allen Fans. Die nächste Phase ist beantragt.
fehmerling.daniela
jeah die 75 sind erreicht, Gratulation
Verena Frauenfelder
Wow so cool, es fehlen nur noch 10 Fans :)! Wir sind häppy und freuen uns mit euch, dran zu bleiben, dass wir schon bald online gehen können. B`hüät eu Gott
Marianna Burgener
Super Idde, bin Fan
Verena Frauenfelder
Ihr seid genial, herzlichen dank an alle Fans! Wir brauchen nur noch 25 dazu, dann können wir zum Spendenaufruf online. Verena und Carola
Kathrin Bäurle
I love books ... Wünsche Euch viel Erfolg!
Trudi Schär Monego
Hoi Ihr Zwei, super da Filmli! Freu mi sehr, dass ihr uf Tägerwile chömed. Ich wünsch eu viel Freud und Erfolg bi de Umsetzig. Herzlichi Grüess Trudi
Carola Bitzer und Verena Frauenfelder
Danke vielmal liebi Daniela!
fehmerling.daniela
Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg, den Film habt ihr wirklich sehr schön gemacht. Liebe Grüsse Daniela F