Wolfsspuren

Un projet de la région de #LocalSupport – pour les PME suisses

Merci de patienter...
Tamara del Mar
Tamara del Mar 21.04.2020
Liebe Lavendel, auch ich möchte mich zuerst einmal bei dir bedanken! Wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben bei dir und ganz besonders unsere "Schoggichugle"fühlt sich bei dir wohl. Das ist unsere aller grösste Priorität, das er, wenn er dann nicht bei uns sein kann, einen Ort hat wo er gut Aufgehoben und Umsorgt ist. Ich danke dir sehr das wir mit Wolfsspuren einen solchen Ort gefunden haben. Wir wünschen dir für diese schwierige Zeit, ein baldiges Licht am Ende des Tunnels und weiterhin gutes durchhalten und freuen uns sehr darauf deine Dienste danach wieder in Anspruch nehmen zu können. Liebe Grüsse, Tamara, Stefan, Florian & Yaro "Schoggichugle"
Heike Döring
Heike Döring 14.04.2020
Liebe Lavendel, gerne wollte ich dir mal danke sagen, für alles was du für unsere lieben Vierbeiner tust. Du hast mit deinem Umzug für die Hunde ein Paradies - ob drinnen oder draussen - erschaffen. Unserer fühlt sich bei euch wie zuhause und freut sich bestimmt schon sehr darauf, hoffentlich bald wieder mit seiner Freundin spielen zu dürfen. Ich wünsche dir sehr, dass dein Projekt viele Unterstützer findet und die Hundepension so erhalten werden kann. Sie ist mit allem drum und dran einfach einmalig. Gerne werde ich den Link fleissig teilen. Halte durch! Liebe Grüsse Heike
Christian Lenz
Christian Lenz 14.04.2020
Guten Tag ich kann dieses Unternehmen als aktiver Kunde seit 1.5 Jahren nur empfehlen und bitten dieses Projekt zu unterstützen. Es ist in meinen Augen keine "normale" Hundepension, hier steckt viel Herzblut und vor allem viel Fachwissen hinter. Der Hund steht hier im Mittelpunkt und bekommt die Betreuung die für ihn angemessen ist, bei Wind und Wetter und 7 x 24 Stunden bei längeren Aufenthalten. Die eingezäunte Hundewiese, die Lage in der Natur für ausgedehnte Spaziergänge, eine zuverlässige Abholung des Tieres bei Berufstätigen, als dies ist die optimale Grundlage für einen Aufenthalt ihres Tieres, ich würde es sogar für "Ferien" ihres Tieres bezeichnen. Ich wünsche viel Erfolg und hoffe das dies zum Erhalt dieser tollen Pension beiträgt. Christian Lenz
Andrea Höhn
Andrea Höhn 13.04.2020
Liebi Lavendel Ich wünschä dir vo ganzem Herzä villi solidarischi Unterstützig! Hoffä fescht, dass ich wiiterhin zu dir und minä Hundefründä chan cho. Bi dir fühl ich mich wiä niened süscht so dihei, vertraut und verstandä ussert natürli i mim eigetä Heimätli. Scho vo wiitem erchän ich dä schöni Hof und dä schöni Gartä wo ich mit minä Fällfründä nach Herzensluscht chan spilä oder gmüetlich chillä. I dim Huus känn ich jedäs liebevoll und nach eusnä Bedürfnis igrichtetä Zimmer. Du bisch einä vo minä Herzensmänschä wo jederziit für mich und mini Begleiterin da isch. Dankä für dis grossä Engagement wo hoffentli no lang min Underschlupf chan sii! Herzensgrüess vom Border Froilein Aurélie
Angela Kurt
Angela Kurt 09.04.2020
Liebi Lavendel So e gueti Idee. Mir hend so viel a Dich denkt, wies Dir wohl gaht. Jetzt chömmer so en chline Bitrag leischte. Es isch so wunderbar, was Du für e SUPER Betreuig für d Hünd abütisch. Absolut EIMALIG, so wie DU. Das Projekt wird top. Blib gsund, gnüss d Sunnestrahle und mir hoffed vo ganzem Herze, dass viel Lüüt DICH unterstützet. Herzensgrüess Angela und Thomas Kurt
Jürg Diener
Jürg Diener 09.04.2020
Hoi Lavendel Ich drücke dir beide Daumen für dieses Vorhaben und werde über die Ostertag dein Projekt wo immer möglich verbreiten. Kopf hoch, durchhalten und bleib gesund!