Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Winterthur Warriors Trainingsmaterial

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 6’074

Wir sind in der Halbzeit

Manuel Aeberli
Manuel Aeberli
6 octobre 2018

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Wir sind in der Halbzeit! Bereits sind 42% des Betrages finanziert, es fehlen aber noch ein paar Franken bis zum Ziel.

Die Resonanz auf die Aktion ist gross, der Stadtanzeiger hat darüber berichtet und wir werden auch am kommenden Montag in der neuen Sendung "Sportdate" zu Gast sein. Präsident Diether Kuhn wird ein paar Worte über die Warriors verlieren - vielleicht können wir Hausi Leutenegger überzeugen ebenfalls am Crowdfunding mitzumachen. Für ihn würde sich eigentlich das "grosse Paket" bestens eignen - oder vielleicht für Deinen Chef oder Deine Chefin?

Damit wir es gemeinsam ins Ziel schaffen brauchen wir noch ein paar Unterstützer mehr. Wir wollen unseren Spielerinnen und Spielern bestmögliche Trainingsbedingungen schaffen - und da gehört dieser Blockschlitten einfach dazu.

Übrigens hat sich unsere U16 verdient für das Finalspiel am 3. November auf dem Deutweg qualifiziert. Auf wen die Jungs dort treffen werden ist noch nicht klar, aber ein spannendes Spiel dürfte es sicherlich werden.

Plus de liens

https://www.sportdate.tv http://reader.zueriost.ch/epaper/pdf/blaettern.php?page=23_wisa_21_2018-10-04
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet