Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Winterthur Warriors Trainingsmaterial

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 6’074

5000er Marke geknackt

Manuel Aeberli
Manuel Aeberli
12 octobre 2018

Wow, liebe Leute, das ist grossartig! Wir haben die 5000er Marke geknackt damit dürfte der Umsetzung des Projektes nichts mehr im Weg stehen. Grandios! Danke!!!

Unser Auftritt am Montag im Sportdate hat uns bereits rund 700.- gebracht. Nun wurden innert 24h die restlichen knapp 2000.- gesammelt. Da wir nun noch fast 30 Tage Zeit haben, können wir uns nun auf das Stretch Goal konzentrieren. Denn neben dem Schlitten können wir möglicherweise nun auch weitere Trainingsgeräte in Betracht ziehen. Die Aktion läuft also weiter.

Toll, dass Ihr hier alle mitmacht und Teil einer erfolgreichen Geschichte seid.

#danketusig

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet