Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Wiederaufbau Spanisches Vereinslokal Zug

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zug
CHF 24’699

Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht!

Antonio Rodriguez
Antonio Rodriguez
11 février 2019

Dank euch haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht! Nun können wir unser Finanzierungsziel in Angriff nehmen: 25'000.- generieren.

10'000.- Franken helfen uns dabei, die Grundausstattung finanzieren zu können. Unser Ziel ist es aber, das Vereinslokal von Beginn an optimal einzurichten, sodass wir nicht ständig etwas erneuern müssen.

Noch bis am 24. Februar kann gespendet werden. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Vamos amigos :)

Plus de liens

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/zug/spanier-auf-spendensuche-ld.1092711
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet