Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

WC-Anlage Pfadiheim Taunerhaus (Roggwil BE)

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aare-Langete
CHF 6’973

Finanzierungsschwelle erreicht - Weiter geht's...

Christoph Rickli
Christoph Rickli
19 novembre 2020

Die Finanzierungsschwelle haben wir heute morgen erreichen, ja sogar schon überschreiten können. Dafür allen Unterstützenden ein grosses, pfadimässiges "M-E-R-C-I".

Es geht noch weiter. 11 Tage verbleiben noch, für den Restbetrag bis zur kompletten Finanzierung von 8179 CHF zu erreichen. Herzlichen Dank für die weiteren, wertvollen und sehr geschätzten Unterstützungen im Schlussspurt!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet