Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Sagenhafter Wanderführer Surselva

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Cadi
CHF 21’060

Wir sind erschlagen …

Leander Etter
Leander Etter
23 mai 2021

Einerseits sind wir erschlagen, weil die letzten Wochen richtig viel zu tun gaben: Letzte Textänderungen, letzte Fotos, letzte Illustrationen, letzte Wanderkaten, letzte Abklärungen, erste Planung von Anlässen, erste Medienarbeit und, und, und …

Aber vor allem sind wir erschlagen von der wahrlich sagenhaften Unterstützung von so vielen Menschen. Dank ganz vielen tollen Supportern ist die Finanzierung unseres Projekts gesichert und wir können das Buch tatsächlich realisieren!

Es tut unglaublich gut zu sehen, wie viel Hilfe das Projekt erfährt. Es scheint, dass hier nicht nur unser Traum Wirklichkeit wird, sondern dass dieser Wanderführer viel Interesse weckt und eine Lücke schliesst. Unsere jahrelange Arbeit war nicht umsonst. Vielleicht gelingt es uns wirklich, die Schönheiten der Surselva neuen Kreisen bekannt zu machen.

Die Crowdfunding-Kampagne läuft noch ein paar Wochen. Auch wenn das finanzielle Ziel erreicht ist: Jeder weitere Beitrag hilft, das Buch am Schluss noch ein wenig besser zu machen.

Euch allen von ganzem Herzen ein grosses Dankeschön. Wir sind überglücklich!

Sibylle, Tania & Lars

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet