Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

MEIN VEREIN: EINE AUSSTELLUNG ZUM VEREINSLEBEN

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Schwarzwasser
CHF 15’020

Geschafft!

Simon Schweizer
Simon Schweizer
21 janvier 2019

Mit einem sensationellen Endspurt haben wir gestern Abend das Sollziel erreicht.

Wir danken allen Unterstützern ganz herzlich für Ihre Beiträge, die nun die Umsetzung der Ausstellung «Mein Verein» ermöglichen.

Wir werden uns in den nächsten Wochen mit allen in Verbindung setzen, die ein Merci erhalten. Die Zahlungsaufforderung habt ihr ja bereits gekriegt.

Falls noch Fragen offen sind, ihr eine Rechnung oder einen Einzahlungsschein braucht, meldet euch ungeniert. Wir helfen gerne.

Und natürlich dürft ihr euch weiterhin melden, wenn ihr noch gerne etwas zur Ausstellung beigetragen hättet, sei es inhaltlicher, finanzieller oder personeller Natur.

Nochmals ein grosses Danke und wir freuen uns, euch ab Mai im Regionalmuseum zu begrüssen.

Für das Ausstellungsteam, Simon

P.S. Ab jetzt werden wir Projektneuheiten nur noch im Blog posten und nicht mehr per E-Mail verschicken. Ihr dürft uns aber gerne auch einfach auf www.facebook.com/regionalmuseum liken. Dann bleibt ihr informiert.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet