Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

MEIN VEREIN: EINE AUSSTELLUNG ZUM VEREINSLEBEN

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Schwarzwasser
CHF 15’020

Auf zum Endspurt!

Simon Schweizer
Simon Schweizer
11 janvier 2019

Liebe Freundinnen und Freunde des Regionalmuseums

In knapp 9 Tagen geht unserer Crowdfunding-Aktion zu Ende und es fehlen uns noch knapp 5'000 Franken. Wir glauben weiterhin daran, dass das machbar ist, wenn wir uns im Endspurt nochmals alle so richtig engagieren.

Bitte rührt nochmals tüchtig die Werbetrommel für unsere Aktion. Überzeugt eure Chefin, euren Vereinskassier und euren Grossvater, dass sie für unser tolles Projekt spenden sollen, organisiert eine Topfkollekte in unserem Namen und opfert euer Sparsäuli! Egal was, sorgt bitte einfach dafür, dass wir es gemeinsam hinkriegen. Es gibt auch weiterhin tolle Mercis von uns und von den Vereinen als Gegenleistung.

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis Mai in Schwarzenburg, wenn es heisst: Vereinspaziert! Vereinspaziert!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet