Restaurierung des Autobusses Nr. 81 von vbl-historic

Un projet de la région de Raiffeisenbank Luzern

CHF 15'000  
Projet terminé
Projet réussi
53 parrains
Sandro Flückiger
10.02.20, 07:10 de Sandro Flückiger

Dank 53 Unterstützern sind insgesamt 15'000 Franken für die Restaurierung von Nr. 81 zusammen gekommen.

Im Namen des Vorstands von vbl-historic bedanken wir uns recht herzlich bei den grosszügigen Unterstützern, die es ermöglichen, dass unser Oldtimer auch künftig auf Luzerns Strassen unterwegs sein kann.

In den nächsten Tagen sollten die Unterstützer eine Zahlungsaufforderung von lokalhelden erhalten, damit die zugesicherten Spenden auch bei uns ankommen. Der Versand der Mercis wird anschliessend erfolgen, sobald die Produktion abgeschlossen ist.

Wir auf dieser Projektseite auch weiterhin zu den wichtigsten Neuigkeiten zur Restaurierung des Autobusses Nr. 81 informieren.

Informationen zu den sonstigen Vereinsaktivitäten mit den anderen Oldtimern von vbl-historic sind auf unserer Webseite verfügbar: www.vbl-historic.ch

Merci de patienter...