VAKUUM: Bewegungsraum

Un projet de la région de Raiffeisenbank Bern

CHF 5'183  
Projet terminé
Projet réussi
67 parrains
Vakuum Bewegungsraum
06.09.21, 11:15 de Vakuum Bewegungsraum

Liebe Unterstützer*innen,

Wir freuen uns riesig das Einweihungsfest vom VAKUUM ankündigen zu können. Wir laden dich am Samstag, 18. September von 14 bis 22 Uhr herzlich ein, mit uns zu tanzen und zu bewegen.
Mehr als zwei Jahre haben wir daran gebaut, jetzt ist es (fast) fertig:
Das VAKUUM, Ein UNKOMMERZIELL FÜR ALLE nutzbarer Tanz- und Bewegungsraum!
Das muss gefeiert werden! Mit Workshops, Performances, Musik, Tanz, Mitbringbuffet und Bar!

14h Eröffnung
14-20h Workshops & Performances
20h Lasst uns tanzen!
22h Schlussausfertig

Workshops: Tanzimprovisation, Zumba, Intuitive Movement, Jamsessions, Malort, Boxtraining, ..., Spontanes? Bring deine Ideen, Spielzeug, Instrumente, deine Kinder, Nachbar*innen, Freunde! Das VAKUUM ist für alle da!

Ort: Anstadt, Sandrainstrasse 39a, Bern, Googlemaps

Du kannst gerne etwas fürs Buffet mitbringen (nur Fingerfood).

Wir möchten dir unsere Website vorstellen: www.vaakuum.ch
Sie ist noch im Aufbau, du findest jedoch schon unsere Grundsätze und einige Programmpunkte. Das Programm vom Einweihungsfest wird dort bald auch noch ausführlicher beschrieben.
Die Nutzungen vom VAKUUM koordinieren wir über einen Kalender, der über unsere Website aufgerufen werden kann. Um Zugang zum Kalender zu erhalten und das VAKUUM reservieren zu können kontaktiere uns hier: vakuum@disroot.org
Es sind jederzeit neue Nutzungen, Workshops, Austauschabende etc. willkommen!

Wir freuen uns!
Das VAKUUM Kollektiv.
www.vaakuum.ch
vakuum@disroot.org

Commentaires

Hannah Seibold
Hannah Seibold 06.09.2021
juheeeeee
Merci de patienter...