Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

soutenu par Raiffeisen

Emma's Lebensmittel - Unverpackt Laden in Bischofszell (TG)

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Amriswil Bischofszell
CHF 21’598

Wir sind mega Happy

Dina Biedermann
Dina Biedermann
29 mars 2020

Ein grosses Dankeschön an alle Unterstützer! Wir können kaum in Worte fassen, was hier passiert. So viele Leute, die an unser Projekt glauben. Es zeigt uns, dass ihr alle da draussen dasselbe wollt wie wir. Einen Laden, wo ihr verpackungsfrei, nachhaltig und sozial einkaufen könnt. Wir wollen noch mehr - wir schaffen einen Ort der Begegnung. Wir richten im Laden ein kleines KAFFEEBISTRO ein. Während unseren Ladenöffnungszeiten habt ihr die Gelegenheit bei uns einen Kaffe oder Tee mit einem hausgemachten Stück Kuchen zu geniessen. Seht dazu das MERCI Kaffeekränzchen - auch eine schöne Geschenkidee für eure Freunde.

Ein weiterer Gedanken von uns - sind kleine Begleitabende für einen achtsameren & nachhaltigeren Lebensstil. Für unseren ersten Anlass haben wir ein MERCI hochgeladen.

Das private Yoga + Klang-MERCI schenkt Hoffnung und Zuversicht für die Zeit nach Corona, nämlich gemeinsam-wieder-etwas-zusammen-erleben-können mit Freunden, Mitarbeitern oder Vereinsmitgliedern. Marianne Bänziger & Doris Reifler-Zäch nehmen euch mit auf eine Reise zu euch selbst in der Bewegung und mit Klang. Eine schöne Geste, die wir jetzt alle gut gebrauchen können.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet