Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Talin Gasser: Unihockey-Saison 2022/2023

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 20’475

Vielen Dank!

Talin Gasser
Talin Gasser
23 août 2022

Liebe Fans und Unterstützer

Mein Projekt ist erfolgreich zu Ende gegangen und ich bin überwältigt und dankbar, dass ich so grossen Support von euch erhalte. Ich habe mich über jede Unterstützung von Herzen gefreut.

Ich werde mich schnellstmöglich mit den "Mercis" melden. Dafür brauche ich noch das eine oder andere neue Foto und hoffe, unser Fotograf kommt bald an eines unserer Spiele.

Die Meisterschaft startet am 10.09.2022 auswärts in Seftigen BE. Bereits einen Tag später dürfen wir unser erstes Heimspiel austragen. Dieses findet am Sonntag 11.09.2022 um 14.00 Uhr in der Kanti Zug statt.

Ich werde euch gerne auf dem Laufenden halten und würde mich sehr freuen, euch auch einmal an einem unserer Spiele zu treffen. Den Link zu unserem Spielplan findet ihr unten.

Liebe Grüsse

Talin

Plus de liens

https://www.swissunihockey.ch/de/league-group-detail?season=2022&league=13&game_class=26&group=408560
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet