Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Pilotprojekt Tinyhouse

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern
CHF 2’080

Wir starten in die Spendenphase

Rémy Desaules
Rémy Desaules
16 mai 2022

Liebe Fans unseres Tinyhouse Projekts auf Lokalhelden, liebe Angeschriebene,


Im Namen von m o r a melden wir uns bei Euch wieder. In den letzten Monaten hat sich bei uns einiges getan. Wir sind mehr geworden, haben nebst dem Tinyhouseprojekt unsere Angebote wie die Gestaltung des Sozialraumes, die Wohnbegleitung und das Creativ-Lab ausgebaut sowie angepasst. Durch die entstandenen Synergien bei m o r a und der Kooperation mit Erich Brand, hat sich unser Vorhaben und dessen Umrisse mehr und mehr konkretisiert.

Somit wurde es möglich am heutigen Tag in die Finanzierungsphase wechseln und mit der Unterstützung durch Eure Spenden zu starten.

Aufgrund dessen bitten wir Euch in den kommenden Tagen Euer Netzwerk erneut zu nutzen, um die entstandene Community weiter auszubauen und unser Finanzierungsziel zu erreichen.

Wir freuen uns über jedes Engagement und die Beiträge zur Realisierung des m o r a Projektes Tinyhouse.

Wir werden Euch wöchentlich, immer Montags über das Blogportal von Lokalhelden.ch über die finanzielle Entwicklung sowie die Arbeitsprozesse beim Tinyhousebau von Erich Brand auf dem Laufenden halten.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die warmen Tage und eine gute Zeit.


Liebe Grüsse,
m o r a

LG Projektleitung Rémy

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet