Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Pilotprojekt Tinyhouse

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern
CHF 2’080

Ebbe und Flut

Rémy Desaules
Rémy Desaules
2 juin 2022

Subjektorientiert bedeutet Austausch, Gehör und Unterstützung.

Ebbe
Am Dienstag arbeiteten wir in Niedermuhlern weiter, jedoch alle an unseren eigenen Projekten. Ziel dieser Arbeitsteilung war in sich zu gehen, um so mit neuem Elan in den nächsten Tag und die nächste Woche zu starten sowie vorhandene Blockaden zu verbalisieren.

Schon am Mittwoch konnten wir mit mehr Schwung in der Quartierwerkstatt Viktoria weitere Projekte von m o r a verfolgen. Dort entsteht ein Tisch für unser Creativlab und in naher Zukunft werden wir uns dort zusätzlich mit Modellbau beschäftigen.

Und
Ich bedanke mich bei allen, die sich auf vielfältige Weise an unserem Projekt beteiligt haben und freue mich über euer Vertrauen.

Flut
Ich hoffe dennoch, dass wir in den uns 17 verbleibenden Tagen eine Flut an Unterstützung erfahren werden und alle angeschriebenen sich überwinden können, einen Beitrag an unser Projekt zu leisten.

Bis dahin lassen wir die Funken sprühen und wünschen uns, dass sie weiterhin auf euch und euer Umfeld übergehen.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet