Tiergehege im Demenz-/Erlebnisgarten

Un projet de la région de Raiffeisenbank Luzerner Landschaft Nordwest

CHF 11'288  
Projet terminé
Projet réussi
40 parrains
Plus d'informations
Tanja Blum
19.10.17, 17:35 de Tanja Blum

Letzten Samstag durften wir über eine blitz Anmeldung beim Rottaler Erntefest in St.Urban mit einem Stand dabei sein. Dort haben wir die selbstgestrickten Kinderkleider von Verena Jordi verkauft und dabei auf unser Projekt aufmerksam gemacht. Mit Erfolg, wir konnten dort einen reichlichen Batzen zusammen tragen. Das beste, uns kostete genau der Marktstand, alles andere Geld fliesst direkt in die Spendenkasse.
Besten Dank an die IG Rottaler Ernte für die Spontanität.
- Alisha & Tanja

Commentaires

Brigitt Stirnimann
Danke an alle die für ein Lächlen der Bewohner einen so tollen Einsatz leisten. Danke Tanja und Alisha
Merci de patienter...