Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

The Hungerbühler Games

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 4’027

Wir stellen vor: Tara Welschinger - Einkaufen ohne Verpackung

Andreas Paredi
Andreas Paredi
10 octobre 2017
  • Gibt's Zahnbürsten ohne Plastik?
  • Ist ein Leben ohne Tupperware möglich?
  • Wo kaufe ich ein, wenn ich Reis, Mais, Haferflöckli, Gemüse und Früchte ohne den üblichen Plastikmüll besorgen möchte?
  • Ein Leben ohne Abfall - Zero Waste - wie funktioniert das?

Der Prinz sucht Antworten und hat Tara gefunden.

...und falls du uns noch nicht unterstützt hast, schon seeeehr bald tickt der Countdown. Warum also noch warten!

Unterstütze uns jetzt und sichere dir einen Platz in den vorderen Reihen, oder wähle aus unseren sorgfältig zusammengestellten Mercis!!

Plus de liens

https://foifi.ch https://www.instagram.com/p/BaEF9Q8BZGF/
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet