Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

An die Tennis Weltspitze kommen und meinen Traum Leben Radina Rakic

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 40

Ich habe heute in die Finanzierungsphase gewechselt

Rakic Radina
Rakic Radina
23 juin 2020

Liebe Leute ich habe heute in die Finanzierungsphase gewechselt, somit ist es ab sofort möglich, mich finanziell zu unterstützen. Ich bin sehr dankbar für jede Spende.
Nur auf dem Link oder auf die Homepage Lokalhelden gehen,das Projekt " Radina Rakic - mein Traum vom Tennisprofi"
auswählen. " Jetzt unterstützen" drücken und den Betrag auswählen,den man einzahlen will.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet