Tells Helden

Un projet de la région de Raiffeisenbank Urnerland

Merci de patienter...
Andreas Merz
Andreas Merz 14.11.2019
Gestern auf Tele 1 mitverfolgt. Es hätte dem Kanton Uri aber auch nicht gerade zur Ehre gereicht, wäre es abgelehnt worden..! Gottes (und Bundes-) Mühlen mahlen bekanntlich langsam. Hoffen wir dennoch auf ein speditives Genehmigungsverfahren! A. Merz, Brunnen
Ruth Eng
Ruth Eng 14.11.2019
???????????????????? Freue mich dass es erfolgreich war . ????????????????????
Andreas Merz
Andreas Merz 15.05.2019
Bravo! Erfolgreiche Eigeninitiative statt jammern..!
Leondina Di Marco
Ich freue mich ganz fest für Euch, Dina
Nicole Iseli
Nicole Iseli 14.05.2019
Cooli Sach
Sara Fedier
Sara Fedier 10.05.2019
Herzliche Gratulation zum Projekterfolg!
Patrick Rippstein
Viel Erfolg bei Eurem Projekt. Mit diesem Schiffssteg sind Kindheitserinnerungen verbunden. Früher wenn wir mit dem Schiff von Luzern nach Flüelen gefahren sind im Sommer habe ich als Kind immer den Leuten am Ufer gewunken :-)
Oliver Ryhner
Oliver Ryhner 04.02.2019
Die 100 waren ja kein Problem
Timotheus Abegg
Teile teile teilen...macht alle mit und helft uns die Schiffstation zu retten! Timotheus Abegg
Monica Wagner
Monica Wagner 03.02.2019
Danke für den Einsatz für das tolle Projekt, welches unbedingt unterstützt werden sollte.
Nicole Iseli
Nicole Iseli 02.02.2019
Toll! Danke für das Engagement eim Stück Schweizer Geschichte zu erhalten! Fleissig Teilen!! Nicole