Tagesbetreuung plena cura GmbH

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Schaffhausen

CHF 17'570  
Projet terminé
Projet réussi
56 parrains
Christina Bandyk
22.06.22, 13:00 de Christina Bandyk

Liebe Unterstützer, liebe Fans

Wir haben die 50% Limite geknackt! Und dank Spenden via direkter Banküberweisung sogar schon 75%. Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Fans und Unterstützern ♥️ ja genau, auch direkte Spenden (Bankangaben auf plenacura.ch) oder frei wählbare Beträge über lokalhelden.ch sind möglich. Bitte teilt das nochmals mit allen Interessierten die ihr kennt.

Vor kurzem durften Corinne und ich ein Interview geben für den "Klettgauer Bote", das in einer baldigen Ausgabe erscheinen wird! Vielen Dank an Niels Bossert, dass wir ihm von unserem Herzensprojekt und wie alles entstanden ist, berichten durften.

Und lieben Dank an unser Jungtalent "Ida", die spontan als Fotografin eingesprungen ist, für den Schnappschuss von uns Drei, an diesem warmen Sommertag☺

Nun sind wir auf der Zielgeraden und freuen uns hoffentlich bald, die Sektkorken knallen zu lassen!

Seid umarmt, Corinne und Christina

Plus de liens

http://www.plenacura.ch https://www.klettgauerbote.ch
Merci de patienter...