Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Tagesbetreuung plena cura GmbH

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Schaffhausen
CHF 17’570

Wir stossen an!

Christina Bandyk
Christina Bandyk
5 juillet 2022

Liebe Fans, liebe Unterstützer

Wir sind sowas von überwältigt. Dank euren grosszügigen Spenden, haben wir das Ziel erreicht!
Danke auch für eure vielen lieben positiven Rückmeldungen zu unserem Herzensprojekt.

Wir sind euch von Herzen dankbar, dass ihr uns so toll unterstützt habt und freuen uns, euch eure Mercis auszustellen und auszuhändigen. Einige von euch dürfen wir zu einem Cüpli einladen, zum Eröffnungsapero anstossen, euch an unserer "Wall of Stars" ehren! Darauf freuen wir uns gigantisch.
Uns fehlen die Worte...

Wir stossen bereits mit einem Gläschen an und freuen uns am 1. Oktober an der Eröffnung nochmals die Sektkorken knallen zu lassen.

Noch ein paar wenige Tage bleiben übrig um unserem Wunschbetrag noch etwas näher zu kommen, der Countdown läuft!

Alles, alles Liebe
Corinne & Christina

Plus de liens

http://lokalhelden.ch/tagesbetreuung http://www.facebook.com/plenacura.ch
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Liebe Christina Ich finde euer Projekt so wertvoll, vor allem in der heutigen Zeit. Ich ziehe den Hut vor euch, und lege meine Hand an mein Herz. Liebe Grüsse Dominique

Dominique Forster
6 juillet 2022 à 10:11

Herzlichen Dank liebe Dominique! Schön dass du uns bei der Realisierung unseres Projektes geholfen hast! Liebe Grüße Christina

Christina Bandyk
Christina Bandyk
7 juillet 2022 à 19:09

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet