Tagesbetreuung plena cura GmbH

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Schaffhausen

CHF 17'570  
Projet terminé
Projet réussi
56 parrains
Christina Bandyk
09.06.22, 19:30 de Christina Bandyk

Liebe Fans, liebe Unterstützer

Noch 35 Tage haben wir Zeit um unser Ziel zu erreichen. Wir freuen uns riesig über alle Spenden die bereits bei uns eingegangen sind.

Corinne und ich sind voller Tatendrang und sind fleissig im Aufbau unserer Tagesbetreuung. Es wurden Bewerbungsgespräche geführt, Möbel beschafft, Pläne geschmiedet, Konzepte fertig gestellt... und bald dürfen wir noch ein Interview geben bei den lokalen Medien, aber dazu nächstes mal mehr!

Was uns aber noch fehlt, ist der Zustupf für unseren Kleinbus. Denn ohne den Kleinbus können wir keine Ausflüge unternehmen mit unseren Gästen.

Deshalb bitten wir euch nochmal von ganzen Herzen für uns die Werbetrommel anzufeuern, den Link fleissig zu teilen und euren Freunden und Bekannten von unserem Projekt zu erzählen.

Wir danken euch und grüssen euch ganz herzlich!
Corinne und Christina

Plus de liens

http://lokalhelden.ch/tagesbetreuung
Merci de patienter...