Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Tagesbetreuung plena cura GmbH

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Schaffhausen
CHF 17’570

In vollem Gange..

Christina Bandyk
Christina Bandyk
17 août 2022

Liebe Fans, liebe Unterstützer

Ein Monat ist im Flug vergangen, seit unser Projekt dank euch erfolgreich geendet hat. Wir waren fleissig und sind weiterhin voller Tatendrang!

Die Wohnungsübergabe hat stattgefunden und wir freuen uns riesig über die tollen Räumlichkeiten für unsere Tagesbetreuung mit schönem Garten.

Strack AG hat uns grosszügig unterstützt und uns Pflegebetten und Hilfsmittel geliefert. Diese Woche hat die grosse Zügelaktion stattgefunden und wir bedanken uns herzlich bei Urs Stamm und seinen Mitarbeitern für die grossartige Unterstützung.

Eure Mercis und die Einladungen zum Eröffnungsapero/-cüpli sind bald unterwegs zu euch.

Wir grüssen euch herzlich,
Corinne und Christina

Plus de liens

http://www.plenacura.ch
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet