Tagesbetreuung plena cura GmbH

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Schaffhausen

CHF 17'570  
Projet terminé
Projet réussi
56 parrains
Christina Bandyk
17.08.22, 15:50 de Christina Bandyk

Liebe Fans, liebe Unterstützer

Ein Monat ist im Flug vergangen, seit unser Projekt dank euch erfolgreich geendet hat. Wir waren fleissig und sind weiterhin voller Tatendrang!

Die Wohnungsübergabe hat stattgefunden und wir freuen uns riesig über die tollen Räumlichkeiten für unsere Tagesbetreuung mit schönem Garten.

Strack AG hat uns grosszügig unterstützt und uns Pflegebetten und Hilfsmittel geliefert. Diese Woche hat die grosse Zügelaktion stattgefunden und wir bedanken uns herzlich bei Urs Stamm und seinen Mitarbeitern für die grossartige Unterstützung.

Eure Mercis und die Einladungen zum Eröffnungsapero/-cüpli sind bald unterwegs zu euch.

Wir grüssen euch herzlich,
Corinne und Christina

Plus de liens

http://www.plenacura.ch
Merci de patienter...