Tagesbetreuung plena cura GmbH

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Schaffhausen

CHF 17'570  
Projet terminé
Projet réussi
56 parrains
Christina Bandyk
08.10.22, 14:05 de Christina Bandyk

Liebe Unterstützer, liebe Fans

Letzten Samstag war unser Team ganz schön nervös, als die ersten geladenen Gäste zum Eröffnungsapero der Tagesbetreuung eintrafen. Doch die Freude, uns persönlich bei unseren Spender*innen bedanken zu können, ihnen die Mercis überreichen zu dürfen und ihnen die Tagesbetreuung zu präsentieren, war deutlich grösser.

Danke an dieser Stelle nochmals an alle unsere Unterstützer*innen - ohne euch wäre unser Herzensprojekt niemals so schnell zustande gekommen❤️
Danke an das Team plena cura für die grossartige Unterstützung, die liebevolle Dekoration und den leckeren Apero.
Danke an Alle für diesen schönen und erfolgreichen Start.

Wir würden uns freuen, diejenigen die noch nicht die Gelegenheit gehabt haben vorbei zu kommen, am Tag der offenen Tür am 26. November begrüssen zu dürfen.

Alles Liebe, Corinne und Christina

Merci de patienter...