Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Stratos Mission 2.0

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 4’200

MINT - gelebt

Urs Gredig
Urs Gredig
24 mai 2018

24.05.2018 Urs Gredig

Am letzten Samstag haben wir die Stratos Mission II durchgeführt.

Das Projekt wurde aus der ganzen Welt via Livestream verfolgt.

Das Projekt war für alle ein grosser Lernerfolg.
Leider konnten wir den Gleiter auf 31000m wegen einem mechanischen Problem nicht abwerfen. Die Sonde mit Gleiter landete dann sicher an einem Fallschirm in Galtür Österreich in 2300m, wo ich sie gestern mit meinem Kumpel bergen konnte.
Die Lernenden haben einen super Job gemacht!
Ob das Unterfangen nochmals angegangen wird, ist noch unklar.

Nun werde ich Zeit finden um mich um die Mercis zu kümmern. Diese werden dann im Herbst bei euch eintreffen


Weitere Bilder findet Ihr auf unserem Blog
http://www.stratosmission.ch/blog/
oder auf Facebook
https://www.facebook.com/StratosMission2.0

Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet