Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Eine Küche für den Stiftsgarten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern
CHF 45’081

Wir haben die 33'333.- Franken-Schwelle geknackt!

Annekathrin Jezler
Annekathrin Jezler
11 décembre 2020

Juhui! Nun ist es offiziell: Heute haben wir den Schwellenbetrag von 33'333.- Franken erreicht. Ein riesiges Merci an euch alle, wir sind enorm erleichtert! Von nun an erhalten wir jeden weiteren gespendeten Franken auf sicher. Bereits heute ist ein grosser zusätzlicher Batzen eingegangen. Schaffen wir vielleicht sogar das Traumziel von 50'000.- Franken, sodass wir unsere Küche komplett einrichten können?
Hast du Lust, in den verbleibenden 9 Tagen noch einmal einigen Freunden und Verwandten vom Stiftsgarten und vom Crowdfunding zu erzählen? Das würde uns sehr freuen. Hier noch einmal der Link: www.lokalhelden.ch/stiftsgartenbern. Auf Facebook und Instagram findest du zudem heute ein weiteres Empfehlungsvideo, das du gerne auch teilen darfst!
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
Annekäthi aus dem Crowdfundingbüro

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet