Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Eine Küche für den Stiftsgarten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern
CHF 45’081

Juhui, wir haben es geschafft!

Annekathrin Jezler
Annekathrin Jezler
21 décembre 2020

Wow! Uns fehlen beinahe die Worte…

Dank euch allen ist unser Crowdfunding-Projekt gestern um 23:59 Uhr erfolgreich zu Ende gegangen! Ihr habt uns 43'631.- Franken gespendet. Mit den zusätzlichen, noch ausstehenden Zahlungen sowie einigen Spenden, die direkt auf unser Konto eingegangen sind, erreichen wir hoffentlich rund 46'000.- und kommen damit unserem Ziel von 50'000.- sehr nahe.
Kurz: Wir können mit Sicherheit eine tolle Küche bauen und einrichten! Darum sagen wir von Herzen Merci vielmal!! Denn das wird alleine Dank eurer Hilfe möglich.

Die vergangenen 34 Tage waren purer Nervenkitzel. Mit dem Erreichen des nötigen Schwellenbetrags konnten wir uns aber etwas entspannen und haben uns umso mehr über jeden weiteren eingehenden Franken gefreut. Tausend Dank an dieser Stelle auch all jenen, die Freunden und Familie von unserem Projekt und unserer Sammelaktion erzählt haben. Es tut gut zu spüren, dass wir mit unserem Betrieb eine so breite Unterstützung erfahren und beweist uns, dass der Stiftsgarten eine tolle Sache ist!

Wie geht es nun weiter?
Mit den Vorarbeiten zum Bau des Arbeitsgebäudes und dem Einbau der Küche geht es im neuen Jahr sofort los und wir hoffen, dass der Bau dann im April erstellt wird. Am aktuellsten informiert ist sicher, wer uns auf Wer uns auf Facebook oder Instagram folgt oder unseren Newsletter auf unserer Website abonniert.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet