Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Unterstützt den Stiefelchnächt

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zufikon
CHF 17’050

Herzlichen Dank!

Lars Zaugg
Lars Zaugg
4 août 2020

Als erstes möchten wir uns bei allen Freunden und Supportern des Stiefelchnächts Bedanken.

Es ist überwältigend was wir im letzten Monat alle zusammen erreicht haben. mit über 17'000 CHF gesammelten Spenden können wir dem Stiefelchnächt den nötigen Support geben um die schwierige Zeit des Coronas zu überstehen..

Liebe Stiefelchnächt Freunde..... nicht nur schlechtes hat uns der Virus gezeigt. Jede*r hat festgestellt, wie wichtig die sozialen Kontakte sind. Die Pflege dieser Kontakte können wir dank jedem einzelnen von euch, auch zukünftig in unserer Lieblingsbar, dem Stiefelchnächt.

Besten Dank für jeden einzelnen Beitrag

Noch ein Hinweis zur Finanzierung
Die Unterstützer des Projekts haben nun eine E-Mail mit der Überweisungsaufforderung und den Kontoangaben erhalten. Diejenigen, die mit Kreditkarte unterstützt haben erhalten eine Info, dass die Spende nun belastet wird.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet