Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Squash Junioren WM in Malaysia

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Thalwil
CHF 6’300
CHF 4’500
Montant minimum
CHF 9’000
Montant désiré
31
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

31 parrainages
Monika Mannhart-Altmann
17 juil. 2019, 10:18
Roger Rauber
16 juil. 2019, 18:10
Soutien anonyme
15 juil. 2019, 18:05

A propos de notre projet

Am 21. Juli fliegt das Junioren WM Team nach Malaysia. Dort bleibt eine knappe Woche Zeit, um sich an die Zeit- und Klima-Umstellung anzugewöhnen und sich optimal auf die WM vorzubereiten.
Vom 30. Juli bis 4. August findet die Einzel WM, vom 5. bis 9. August die Mädchen-Team-WM statt.

Période de financement 5 juin 2019 22:41 Heure - 19 juil. 2019 14:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Bis Mitte Juli 2019

Damit die Teilnahme an der Junioren WM für die Teilnehmer ohne Kosten möglich ist, sind neben dem ordentlichen Verbandsbudget von CHF 14'000 weitere Unterstützungsmassnahmen nötig.

Die Zielgruppe sind die besten u19 Squash Juniorinnen und Junioren der Schweiz:

  • Ambre Allinckx
  • Cassandra Fitze
  • Simona Frevel
  • Alina Pössl
  • Yannick Wilhelmi
  • Campbell Wells
  • Miguel Mathis

Die Ziele sind:

  • Yannick und Ambre: Top 8, Traumziel Medaille
  • Campbell, Miguel und Cassandra: Vorderes Drittel
  • Simona und Alina: Wertvolle Erfahrungen sammeln
  • Mädchen Team: Top 10

Das gemischte u19-Team mit Ambre Allinckx, Cassandra Fitze, Yannick Wilhelmi und Miguel Mathis sowie Nils Rösch wurde im April 2019 Vize-Europameister; eine tolle Leistung.
Das Potential dieser Junioren ist sehr hoch und eine WM-Teilnahme ist entscheidend für den weiteren Karriereverlauf.
Swiss Squash will unbedingt auch ein Mädchen-Team stellen; die Nachwuchsförderung hat bei Swiss Squash seit Jahren höchste Priorität. Die ordentlichen Verbandsfinanzen reichen nicht, um eine Delegation in dieser Grösse zu schicken.

Eure Unterstützung ermöglicht es, dass die Juniorinnen und Junioren ohne oder nur mit geringer finanzieller Beteiligung an die JWM reisen können.

Montant désiré

Wenn wir CHF 9'000 erreichen, müssen die Junioren und Juniorinnen nichts mehr selbst bezahlen, da sich die Gesamtkosten auf ca. CHF 23'00 belaufen und aus dem ordentlichen Verbandsbudget "nur" CHF 14'000 finanziert werden.

Hinter dem Projekt steht Swiss Squash, der nationale Squashverband und ich als Nachwuchsverantwortlicher.

23 juillet 2019

Merci vielmals!

Das Projekt war erfolgreich! Mit CHF 6'300 wurde die Finanzierungsschwelle um 40% übertroffen, das hohe Finanzierungsziel von CHF 9'000 nicht ganz erreicht. Vielen herzlichen Dank allen Supportern! Das Team ist bereits in Malaysia gelandet, um sich dort auf die JWM vorzubereiten und ans Klima und die Zeit zu gewöhnen. Weitere Updates folgen. Sportliche Grüsse Michi und JWM-Team

Lire la suite dans le blog du projet