Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

sprachmobil.ch – Der mobile Lern-Begegnungsraum für Geflüchtete

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Birsig
CHF 14’701

Spenden können von den Steuern abgezogen werden

Billy Meyer
Billy Meyer
12 janvier 2018

Liebe UnterstützerInnen des Projektes sprachmobil.ch
Sehr gute Nachrichten aus den kantonalen Steuerhäusern. Ab sofort können Spendenbeträge ab CHF 100 für das sprachmobil.ch von den Steuern abgesetzt werden. Zugesichert gegenüber dem Verein sprachmobil.ch haben dies die Kantone Basel-Stadt, Baselland, Solothurn und Aargau. Wer in einem anderen Kanton wohnt, dem schicke ich gerne eine Kopie (sie kann auch von der Website sprachmobil.ch/aktuelles heruntergeladen werden) des Schreibens der Spendenabzugsberechtigung des Kanton Basel-Stadt zu. Nun wünsche ich allen ein ganz feines Wochenende und freue mich, wenn Ihr den Link www.lokalhelden.ch/sprachmobil-ch an eure Bekannten weiterschickt. Und wenn ihr euer Mail mit einem kurzen «Bekennerchreiben» schmückt, dann steigt die Chance, dass eure Freunde und Bekannte auch mitmachen. Damit es im Frühsomnmer 2018 heisst: das sprachmobil.ch fährt an.
mit herzlichen Grüssen
Billy Meyer

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet