Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Neugestaltung Spielplatz Dorfpark Buochs

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Nidwalden

Zum ihrem 40-Jahr-Jubiläum möchte die Familiäsach Buochs nachhaltig etwas für die Buochser Familien und ihre Kinder bewirken. Der Spielplatz im Dorfpark soll teilrenoviert und neue, sichere und attraktive Spielgeräte erhalten.

CHF 18’040
CHF 15’000
Montant minimum
CHF 30’000
Montant désiré
100
Donations

Spielplatzfest abgesagt!

Nicole Baumgartner
Nicole Baumgartner
8 août 2020

Schweren Herzens müssen wir das Spielplatzfest, welches auf den 29. August 2020 verschoben wurde, nun definitiv absagen. Aufgrund der nach wie vor geltenden Corona-Schutzmassnahmen können wir unseren offiziellen Jubiläumsanlass leider nicht durchführen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass das Jubiläumsprojekt ein voller Erfolg war und der erneuerte Spielplatz so rege genutzt wird.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet