Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Spielplatz Uerkheim

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 27’046

Spatenstich

Sabine Schär
Sabine Schär
11 août 2022

Endlich melde ich mich auch wieder mal. Die Sommerferien sind vorbei und in den letzten Wochen und Monate sind wir viele Schritte weiter gekommen. Nach Ablauf der Spendenaktion kamen noch ein paar grössere Spenden dazu und wir erhielten ein Super-Angebot an Material- und Transport-Sponsoring. Deshalb können wir nun doch den gesamten Spielplatz bauen wie geplant.

Heute am 11.8.2022 erfolgte der Spatenstich. In den nächsten Tagen und nächste Woche werden die Vorarbeiten des Spielplatzes erledigt und Anfang September fangen die Arbeiten des Pumptracks an.

Wir freuen uns riesig, dass es jetzt endlich vorwärts geht und es zum Abschluss kommt. Der Spielplatz muss natürlich gebührend eingeweiht werden. Und zwar voraussichtlich am 29.9. von 18h00 bis 20h00. Die genaue Durchführung wird ca. 10 Tage vorher definitiv auf der Homepage oder unter 062 534 76 31 bestätigt.

Vielen Dank nochmals an alle, die an uns geglaubt hatten und uns unterstützt haben.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet