Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Spielplatz Uerkheim

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 27’046

Jetzt geht's los!

Sabine Schär
Sabine Schär
3 mars 2022

So Leute, jetzt geht's los, wir haben die Fans. Tausend Dank alle, die Fan wurden.
Ab sofort sind wir in der Finanzierungsphase, das heisst, jetzt kann man Geld spenden.

Wir hoffen sehr, dass das Projekt zustande kommt!

Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen aktiv sein und noch mehr Werbung machen und auch eine Tour-de-Uerkheim machen. So lernen noch mehr Personen das Projekt kennen und spenden vielleicht auch einen Batzen.

Fans dürfen selbstverständlich auch etwas spenden, wichtig ist aber auch, dass ihr Werbung für uns macht. Teilt es, macht einen Status, nur so wird es grosszügig "gestreut".
Nur so gewinnen wir weitere Fans und Geldgeber.

Vielen Dank und gutes Gelingen.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet