Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rettung Speedy-Gonzales Rennfahrer-Unterstützung 2020

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Pilatus
CHF 16’600

Herzlichen Dank!

Erich Felder
Erich Felder
16 mai 2020

Wow, über 16'000 Franken für den Rennsport! Damit hätten wir nun wirklich nicht mehr gerechnet. Ihr seid einfach fantastisch! Vielen herzlichen Dank!

Der gesammelte Betrag fliesst nun vollumfänglich an unsere Rennfahrer, damit sie schon bald wieder für spektakuläre Rennsport-Unterhaltung sorgen können. Wir freuen uns wenn es endlich losgeht und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Vielen Dank
eure Speedys

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet