Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rettung Speedy-Gonzales Rennfahrer-Unterstützung 2020

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Pilatus
CHF 16’600

Es geht los!

Erich Felder
Erich Felder
10 mars 2020

Liebe Fans,

es ist geschafft! Dank eurer Hilfe konnten wir das Projekt zum laufen bringen und starten nun durch mit der Sammlung. Herzlichen Dank dafür!

Dank unseren Rennfahrern haben wir bereits viele attraktive Gegenleistungen für die Unterstützung des Projektes bereit. Weitere werden in den nächsten Tagen folgen.

Was gibt es jetzt zu tun?
Teilt allen euren Freunden und Bekannten mit, dass sie nun unser Projekt unterstützen können. Teilt dazu den Link auf www.lokalhelden.ch/speedygonzales regelmässig über eure sozialen Medien. Daneben könnt ihr natürlich auch "offline" Werbung für unsere Aktion machen, in dem ihr die Leute in eurem Umfeld darauf ansprecht.

Wir freuen uns auf eine gelungene Sammlung und sind überzeugt, dass wir das Finanzierungsziel erreichen werden!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet