Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 500 Soutien de Raiffeisen

12 Stunden Speedgolf Weltrekord Versuch

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Regio Uzwil
CHF 8’767

Neuer Weltrekord!!!

Jürg Randegger
Jürg Randegger
22 mai 2021

Liebe Fans & Unterstützer
Gestern Freitag durfte ich bei misslichen Bedingungen, aber mit der tatkräftigen Unterstützung von ganz vielen lieben Supportern, den sportlichen Teil meines verrückten Projektes erfolgreich über die Bühne bringen. Nach 11 Stunden und 22 Minuten war ich des Wetters und meiner Strapazen überdrüssig, hatte aber den anvisierten Weltrekord im Sack :-) Total 252 Loch waren geschafft! Die 92.8 Laufkilometer und 1'348 Schläge muss ich nun noch ein paar Tage "verdauen"...
Vielen Dank an ALLE die mich und mein Spenden-Projekt zu Gunsten von Special Olympics Schweiz unterstützen - ihr seid SPITZE! Die Spendensammlung läuft noch bis Mitte Juni.
Merci vielmals!
LG, Euer verrückter Weltrekordhalter

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet