Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 600 Soutien de Raiffeisen

Curling für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Heiden
CHF 3’050
CHF 3’000
Montant minimum
CHF 5’000
Montant désiré
16
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

18 parrainages
Corinne Hartmeier
3 juil. 2022, 17:04
Kurt Hartmeier-Stamm
Kurt Hartmeier-Stamm
29 juin 2022, 09:19
Silvia Götz
26 juin 2022, 08:10

A propos de notre projet

Seit Mitte Januar 2015 trainiert eine Gruppe mutiger, zielstrebiger und fröhlicher Frauen und Männer unterschiedlichen Alters – der VALIDA SG, des quimby huus sg, der Sonnenhalde SG, des Rothhaus Teufen, des HPV Rorschach, der Dreischiibe Herisau, d und des Haus Soldanella Rehetobel der Stiftung Waldheim – einmal wöchentlich im Curling Center SG und geben Mal für Mal ihr Bestes.
Ziel der Gruppe ist: Curling Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung schweizweit zugänglich zu machen.

Période de financement 7 juin 2022 17:18 Heure - 7 juil. 2022 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation laufend

Unterstützung des Projekts "special curling sangalle". Curling für und mit Menschen mit geistiger Beeinträchtigung in St. Gallen und Region.

Ziel der Gruppe ist:
Curling Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung zugänglich zu machen und schweizweit aufzubauen.
Curling spielen, Freude und Spass haben zusammen, Kameradschaft pflegen, sich mit anderen CurlerInnen treffen, nach dem Training noch etwas zusammensitzen, schwatzen, lachen und «de Plausch ha zäme».
Curling «special-olympisch» zu machen.

Um die Finanzierung bzw- die laufenden Kosten unseres Projektes mitzutragen. Bisher werden diese grossmehrheitlich vom Initiator getragen. Die Clubmitglieder tragen mit ihrem Jahresbeitrag einen Teil bei, welcher ihren finanziellen Verhältnissen angepasst ist.

Wir wollen und müssen damit die laufenden Kosten pro Saison decken. Z.B. Rink-/ Eismiete im Curlingcenter, Teilnahmegebühren für Turniere und Meisterschaft, Anschaffung von Ausrüstungsmaterial, wie Sticks.

Montant minimum

Mit der definierten Finanzierungsschwelle können wir die laufenden Kosten der Saison 2021-2022 zu einem ganz wesentlichen Teil decken

Montant désiré

Mit dem definierten Finanzierungsziel können wir die Kosten der Saison 2021-2022 decken und uns ggf. eine einheitliche Teamjacke ermöglichen.

Der Initiator und Förderer (Kurt Hartmeier-Stamm) in jeder Hinsicht. Special Olympics Switzerland und SWISSCURLING, allerdings rein ideell und nicht materiell.

CC Special Curling SanGalle