SOS Sous Terrain

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern

CHF 7'255  
Projet terminé
Projet réussi
65 parrains
Merci de patienter...
Thàmara Stampbach
WOOOW! Riesig! Vielen lieben Dank für alle Unterstützungen. Ich bin hin und weg! Die Bauarbeiten werden bereits heute eingeleitet und die Mercis innerhalb dieser Woche, spätestens anfangs nächste Woche verschickt.

Alle Spender, welche Classes und Life-Angebote gebucht haben, werden noch diese Woche für eine Terminvereinbarung kontaktiert.

Wir werden ab Januar wieder in Schwung sein! Leider sieht die momentane Situation etwas kompliziert aus, um ein Wiedereröffnungsapéro zu veranstalten, jedoch könnt ihr uns gerne in kleineren Gruppen besuchen: Geplant war, am 22.1.22 einen Tag der offenen Türe zu machen.

Infos und ein realistischer Schlachtplan für dieses Vorhaben folgen mit der Kundgebung des Projektabschlusses.

In Liebe
Thàmara Stampbach
Oh wow ich kann es kaum glauben:) der 3. Tag und wir haben die Hälfte der Unterstützung. Liebe Helfer bitte macht in eurem Umfeld auf die Aktion aufmerksam. Ganz viel Liebe für euch! Muud
Thàmara Stampbach
Hallo liebe Community! Jetzt geht es los! Wir sammeln für unser Kreativzuhause Sous Terrain. Neben genialen künstlerische Gegenleistungen freuen wir uns auch, die nächste Saison für ein breiteres Publikum zu öffnen. Lasst und zusammen Grosses bewegen. Bringitback!