Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neuinstrumentierung Brass Band Harmonie Neuenkirch

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sempachersee Süd
CHF 2’046
CHF 1’842
Montant minimum
CHF 2’420
Montant désiré
12
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

13 parrainages
Soutien anonyme
27 juin 2017, 17:10
Soutien anonyme
25 juin 2017, 22:59
Soutien anonyme
25 juin 2017, 14:25

A propos de notre projet

Die Brass Band Harmonie Neuenkirch schafft dieses Jahr neue Instrumente an. Neben den Blechblassinstrumenten soll auch das Schlagzeug-Register neues Material erhalten.

Période de financement 12 avr. 2017 09:28 Heure - 30 juin 2017 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 10. September 2017

Die letzte Neuinstrumentierung der Brass Band Harmonie Neuenkirch wurde 1992 durchgeführt. Durch den regen Gebrauch an Proben und Konzerten sind diese Instrumente inzwischen trotz Sorgfalt und Pflege in einem Alter, in dem Revisionen und Reparaturen unsere Jahresrechnung immer mehr belasten.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen im Jahr 2017 neue Instrumente anzuschaffen. Es wurde eine Bestandesaufnahme durchgeführt und der Zustand der aktuellen Instrumente geprüft. Aus dem Ergebnis wurden die zu ersetzenden Instrumente definiert. Neben den Blechblasinstrumenten soll auch das Schlagzeug-Register neues Material erhalten. Ausserdem planen wir unsere aktuellen Instrumente zu revidieren und der Jugendförderung zur Verfügung zu stellen.

- Freunde und Bekannte aus dem Umfeld der Brass Band Harmonie Neuenkirch
- Liebhaber der Blasmusik sowie Brass Band Fans
- Personen, welche die Aktivitäten von lokalen Kulturvereinen unterstützen
- Personen, welche sich für eine sinnvolle Jugendförderung einsetzen

Die Brass Band Harmonie als klassischer Dorfverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit abwechslungsreichen Konzerten das wertvolle Kulturgut «Musik» im Dorf Neuenkirch weiter zu verankern und aktiv an den gesellschaftlichen Dorfanlässen teilzunehmen. Ausserdem legen wir grossen Wert auf eine aktive Jugendförderung und so wurden in den letzten Jahren einige wegweisende Projekte zusammen mit der Musikschule gestartet.
Dies sollte doch Grund genug sein, unseren Verein zu unterstützen – oder?

Die Brass Band Harmonie Neuenkirch kauft sich eine neue, grosse Trommel. Diese wird dem Schlagzeugregister zur Verfügung gestellt.

Brass Band Harmonie Neuenkirch

Wow, Herzlichen Dank für eure Wertvolle Unterstützung! Dank euch haben wir das Finanzierungsziel erreicht und unser Schlagzeugregister wird in Zukunft mit einer neuen, grossen Trommel ausgestattet sein. An unserem Jahreskonzert (10./11. November) wird die grosse Pauke zu hören sein. Wir würden uns freuen, dich da begrüssen zu dürfen!

Silvan Murer
Silvan Murer
9 juillet 2017 à 21:31

Cooles Video und ein super Projekt

Vif74
8 avril 2017 à 17:58

tout afficher