Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Hilf uns das SoSo-Café zu retten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 33’397

Wiedereröffnung

Nadja Schloss
Nadja Schloss
26 avril 2021

Liebe Unterstützer vom SoSo-Café

Am 19.04 hat für uns wieder ein Stück Normalität begonnen und wir durften unsere Terrassen wieder eröffnen. Die Vorfreude war gross und die schönen Frühlingstage letzte Woche luden zum Verweilen draussen ein.

Wir passen zurzeit unsere Öffnungszeiten dem Wetter an und öffnen bei schönem Wetter von 10:00 – 16:00 und bei schlechtem Wetter von 11:00 – 14:00 für Take away. Ab 08. Mai hat unser Café bei schönem Wetter auch wieder am Samstag geöffnet.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch und gerne könnt ihr ab sofort die gekauften Gutscheine einlösen. (Für alle, die einen Brunch Gutschein gekauft haben: sobald wir auch wieder in den Innenräumen öffnen dürfen, veröffentlichen wir die Daten und informieren euch wieder).

Wir wünschen euch schöne Frühlingstage

Herzliche Grüsse

Nadja vom SoSo-Café Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet