Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Hilf uns das SoSo-Café zu retten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 33’397

DANKE, IHR SEID GROSSARTIG!!!

Nadja Schloss
Nadja Schloss
27 février 2021

Wau...nach nur 4 Tagen konnten wir dank euch über CHF 20'000.- sammeln. Wir sind sprachlos, unendlich dankbar und sehr erleichtert.

Danke an alle, die uns unterstützt haben, die unsere Beiträge in den sozialen Medien geteilt haben, die über uns gesprochen und berichtet haben und die an uns glauben.

Wir können alle unsere Mitarbeiter weiter beschäftigen und können es kaum erwarten nach dem Lockdown wieder mit voller Motivation und neuen Ideen zu starten. Und natürlich freuen wir uns auch sehr, euch hoffentlich bald wieder bei uns im Café begrüssen zu dürfen.

Das Crowdfunding läuft noch einige Tag weiter. Gerne kannst du uns bis am Schluss mit dem Kauf eines Mercis unterstützen. Villeicht suchst du ja noch eine spezielle Osterüberraschung? Unser Osterhase freut sich die Osterneste bald verteilen zu dürfen.

Herzlichen Dank und bis bald

Euere SoSo-Café Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet