Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

SoooN CD-Produktion

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel
CHF 8’562

Das ging aber flott!

Sonja Morgenegg
Sonja Morgenegg
5 avril 2019

Wow - dass wir unser Mindestziel so schnell erreichen, überrascht und freut uns zugleich. Nun haben wir mal ein sicheres Bödeli. Wie gesagt, die CD kostet 10'000 Fr....wer also noch Geld gut anlegen will - wir sind sehr offen für kreative Vorschläge. Ja und die ersten persönlichen Geburtstagswünsche sind bereits ausgeliefert worden und mit einem Hurra (!) entgegengenommen worden! Hurra auch von uns - es macht so einfach SPASS!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet