Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Musique Simili's neue CD Paramundo

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee
CHF 16’548

Schlussspurt Paramundo

Musique Simili
3 avril 2021

Unsere Kampagne dauert noch eine Woche und wir sind auf Kurs! Die CD geht nächstens ins Presswerk. Unterdessen wird das Booklet gedruckt. Es hat über 40 Seiten! Vicky Papailiou hat die Texte redigiert und zusammen mit Rainer Frei ins Deutsche übertragen. Zu jedem Lied hat Marc Partituren beigesteuert.
Und Juliette Du Pasquier ist wie wild am Gestalten des Layouts, macht wunderschöne Collagen, verwirft vieles, ersetzt, probiert neues aus usw. Wir freuen uns auf ein kleines Gesamtkunstwerk. Das wichtigste bleiben aber die 18 Tracks, die wir bei Moritz Wetter in den Hardstudios Winterthur aufgenommen haben. Die CD hat eine Gesamtlänge von mehr als einer Stunde und ist sehr abwechslungsreich - das sind wir Paramundo schuldig!

Plus de liens

https://www.youtube.com/watch?v=dX6Qng-92GA&t=3s
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet