Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Seifenkistenrennen Primarschule Breitenbach

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Laufental-Thierstein
CHF 2’434

Blog du projet

Schlussspurt!!

Sara Binet
Sara Binet
22 juin 2022

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen Nur noch 8 Tage Zeit, um unsere Finanzierungsschwelle zu erreichen... es wird knapp. Wir sind wahnsinnig dankbar für alle, die uns schon unterstützt haben - gleichzeitig hoffen wir natürlich, dass noch weitere hinzukommen, damit wir überhaupt etwas bekommen können. Wird die Schwelle (bei uns 2000.-) nämlich nicht erreicht, werden alle Spenden zurückerstattet. Die Kinder freuen sich schon sehr auf das Rennen - auch beim Bauen sind sie im Schlussspurt: die Verschalung wird gerade fertig gebaut und farbig gestaltet, wie auf dem Foto zu sehen ist. Helfen Sie mit, dass wir ein tolles Fest erleben können und ermutigen Sie Freunde, Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen und -kolleginnen, uns mit einem kleinen Beitrag unter die Arme zu greifen. Vielen herzlichen Dank Klassen 5 und 6 Primarschule Breitenbach

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet