Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Schulspielplatz für Staldenried

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn
CHF 10’240
CHF 8’000
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
73
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

75 parrainages
Karin Holzer
10 avr. 2019, 10:05
Soutien anonyme
10 avr. 2019, 09:28
Dominik Abgottspon
10 avr. 2019, 07:30

A propos de notre projet

Wir sind 21 Kinder und besuchen die Schule in Staldenried. Jeden Tag erleben wir spannende, neue Sachen in den Schulzimmern.


Auf dem Pausenplatz ist die Situation weniger interessant. Hier gibt es nicht viel zu erleben. Wir würden gerne klettern, rutschen, springen, spielen und vieles mehr. Das ist in unserer jetzigen Situation schlecht möglich, da uns nur wenige Spielsachen zur Verfügung stehen.

Période de financement 12 févr. 2019 17:33 Heure - 10 avr. 2019 12:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Eröffnung 17. Juni 2019

Der Schulspielplatz von Staldenried ist trist und bis jetzt gibt es nicht viele Möglichkeiten, mit denen wir spielen können und das wollen wir ändern. Mit Lokalhelden.ch wollen wir Geld sammeln, um uns Schulkindern von Staldenried einen neuen Spielplatz zu bauen. In unserem Projekt wollen wir den Spielplatz unserer Träume bauen. Da die Geräte für dem Spielplatz sehr teuer sind brauchen wir DEINE Hilfe.

Unser Ziel ist es genug Geld zu sammeln, um einen Spielplatz zu bauen, der uns allen gefällt. Jeder, der sich für unsere Zukunft einsetzen möchte, kann uns gerne finanziell unterstützen.

Die Geräte, die auf einem Schulspielplatz eingesetzt werden dürfen, müssen speziellen Vorschriften entsprechen. Dies ist der Grund, warum sie sehr teuer sind. Bei schönem Wetter möchten wir auch einmal draussen Unterricht haben oder einfach nur dort sitzen. Mit dem gesammelten Geld können wir unseren Traum verwirklichen.

Wir wollen unseren Pausenplatz zu etwas Besonderem machen. Ganz klar werden wir zuerst das Klettergerüst und das Outdoor-Klassenzimmer realisieren. Wir werden auch versuchen, den Platz mit kostengünstigen Spielgeräten zu verschönern. Wie zum Beispiel mit bunten Wänden und dem Bau eines Hochbeets zum Anpflanzen von Obst und Gemüse.

Mit der Finanzierungsschwelle können wir uns den Wunsch von einem Klettergerüst realisieren. Jedoch haben wir dann immer noch keine Bänke und Tische zum Draussen sitzen, Sonnenschirme, eine Spielkiste für Bälle etc.

Montant désiré

Mit der Finanzierungsschwelle können wir uns den Wunsch von einem Klettergerüst realisieren. Jedoch haben wir dann immer noch keine Bänke und Tische zum Draussen sitzen, Sonnenschirme, eine Spielkiste für Bälle etc.

Hinter dem Projekt stehen wir, die Schulkinder aus Staldenried. Zusammen mit den Lernenden der Raiffeisen Mischabel-Matterhorn wollen wir den Traum zur Realität machen.