Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Das erste Fitnesscenter fürs Gestalten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Grauholz
CHF 48’850

Merrci #4 - Kaffee und Kuchen

Sabine Rüegg-Hubacher
Sabine Rüegg-Hubacher
12 novembre 2018

Ich liebe die SCHÖNGUET-Atmosphäre und bin eine leidenschaftliche Gastgeberin! Seit Jahren helfe ich meinem 'Familienbetrieb' gelegentlich aus. Des Öfteren bin ich während den Workshops als 'Küchenfee' im Einsatz. Die Kulinarik - das ‚Zusammen-am-Tisch-sein' - ist ein wichtiger Bestandteil eines SCHÖNGUET Workshops und widerspiegelt eine der Wellness-Seiten des Anlasses.

Ein Blick aufs (Ideen-)Meer in beflügelndem Ambiente. In einer gemütlichen Runde ein liebevolles Menu geniessen.

Brauchst du auch so einen Moment? Dann ist das Goodie #3 genau das Richtige für DICH!

Ich freue mich schon, dir und deiner Begleitung, in unseren inspirierenden vier Wänden, den besten Schokoladenkuchen und ein feines Kaffee zu servieren.

Herzlichst und hoffentlich bis bald!
Anouk

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet