Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Das erste Fitnesscenter fürs Gestalten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Grauholz
CHF 48’850

Glücklich

Sabine Rüegg-Hubacher
Sabine Rüegg-Hubacher
5 janvier 2019

Liebe Unterstützerinnen, Liebe Unterstützer,

Unsere SCHÖNGUET -Weihnachtsdeko ist in Kisten versorgt, nur die Sterne haben wir hängen lassen. Sie erinnern uns an euch, an alle Kurse, die schon im neuen SCHÖNGUET statt gefunden haben. Sie ihren uns vor Augen, was wir mit eurer Hilfe geschafft haben! Wir sind uu glücklich und sehrsehr dankbar.
Dankbar, dass ihr uns helft, auf unserem schönen und guten Weg einen grossen Schritt weiter zu gehen. Wir wollen das SCHÖNGUET blühen lassen - und ihr habt geholfen, dass der Boden gut vorbereitet ist:
Der Maschinenraum ist am entstehen, die Storen können bestellt werden, der neue Stauraum braucht noch etwas Aufmerksamkeit, ist aber bald verwirklicht.
Vor allem hat uns eure Unterstützung auch gezeigt, dass nicht nur wir - sondern IHR ALLE ans SCHÖNGUET glaubt - und das verleiht uns Flügel.
Im Moment haben uns die Flügel in die Ferien getragen.
Wieder Zuhause freuen wir uns über eure Besuche zu Kaffee und Kuchen (bitte meldet euch 24 Stunden vorher an, damit wir den Schoggikuchen backen können).
Für die Stanzevents und die Abende im SCHÖNGUET meldet euch bitte mit euren Wunschdaten.
Die Weihnachts-Mercis sind hoffentlich gut bei euch angekommen.

Wir freuen uns auf die MERCI-Zeit mit euch!

Alles SCHÖNE&GUTE wünschen wir euch von Herzen fürs 2019. welches bei uns, auch  DANK EUCH, schönguet angefangen hat

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet