Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Das erste Fitnesscenter fürs Gestalten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Grauholz
CHF 48’850

Endspurt

Sabine Rüegg-Hubacher
Sabine Rüegg-Hubacher
7 décembre 2018

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, Liebe Fans

Wir sind im Endspurt. Ein riesengrosses M E R C I euch allen, die beigetragen haben, dass wir 85% der Finanzierungsschwelle erreicht haben. Wir sind am fiebern, auf dass wir die letzten 15% noch bis am Montag erreichen werden.
Und dann - falls das geschieht, freuen wir uns sehr auf euch - sei es bei Kaffee und Kuchen, bei einem Stanzabend oder einem Teamevent... Das neue SCHÖNGUET wird wirklich wunderbar. Oder - was lange währt, wird schönguet. Auch DANK euch!
Das Fitnesscenter läuft schon und wir sind dankbar, dass wir dann bald auch den Maschinenraum einrichten können - und die langen Tische und die stabilen Tischbeine...
Ihr seid schönguet!
M e r c i viuviu mal!

euer SCHÖNGUET

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet