Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Das erste Fitnesscenter fürs Gestalten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Grauholz
CHF 48’850

Einladung zum EInweihungsfest

Sabine Rüegg-Hubacher
Sabine Rüegg-Hubacher
30 mai 2019

Feier-Abend

Sechs schönguete Monate liegen hinter uns. Nach der offenen Tür im Dezember ist nun höchste Zeit, unser neues Zuhause gebührend zu feiern. Uns ist es wichtig MERCI zu sagen: MERCI für eure Besuche in unseren Workshops, für die Unterstützung hier den Lokalhelden, für das Mitdenken und Anpacken, für alle ermutigenden Worte! Dank euch - und unserem Team - hatten wir einen schöngueten Start!

Am 15. Juni, zwischen 16 und 22 Uhr, weihen wir das 'Fitnesscenter fürs Gestalten' offiziell ein. Wir laden euch zu kleinen Workshops ein, zu Crêpes, Süssmost und Prosecco und freuen uns, wenn ihr vorbei schaut, um mit uns auf die nächsten schönen&guten Gestaltungsjahre anzustossen

Dank euch lebt und blüht das SCHÖNGUET. In unseren neuen vier Wänden fühlen wir uns vögeliwohl. In kleinen Gruppen - beim Geburtstagsfest mit 55 Personen - dem Teamevent mit 50 Personen - in der Werkstatt mit einzelnen Besucherinnen – in der LösBar mit der Rätselschmiede - während den vielen Handlettering-Abenden – bei unseren oft ausgebuchten SCHÖNGUET Workshops, an den Chly&Gross-Nachmittagen mit einer Handvoll Teilnehmenden, den Kursen von Christoph Brandenberger oder Irene Schranz: Das SCHÖNGUET hat seine Bewährungsprobe bestanden!

Bis gly - wir freuen uns wenn ihr mit uns feiert!

Herzlich
Sabin und das SCHÖNGUET-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet