Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Das erste Fitnesscenter fürs Gestalten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Grauholz
CHF 48’850

Auftritt im Shoppyland

Sabine Rüegg-Hubacher
Sabine Rüegg-Hubacher
22 novembre 2018

Letztes Wochenende durften wir das SCHÖNGUET im Shoppy präsentieren!
War das spannend, anstrengend, beglückend, herausfordernd, eindrücklich! So viele interessierten sich fürs SCHÖNGUET, stanzten eine Etikette, nähten ein Portemonnaie oder kauften eine Ideenbox. Das Bedürfnis danach, etwas mit den Händen zu tun, ist gross - an unserem 'Machi-Tisch' hatte es oft zu wenig Platz!

Neben dem Shoppy stecken wir mitten in unseren Sternenworkshops. Wir sind so glücklich im neuen Zuhause und hoffen ganz fest, dass wir den nächsten Schritt mit den Lokalhelden verwirklichen können. Wunderbare 36% haben wir erreicht! MERCI viuviu mal, allen die uns schon unterstützt haben! Damit das Ganze aber auch wirklich realisiert werden kann, brauchen wir euer Weitererzählen, den Link teilen, vom SCHÖNGUET schwärmen..
Es bleiben noch 18 Tage.
Wir geben alles, dass unsere Vision Wirklichkeit wird!

Herzlich
dein SCHÖNGUET

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet